die Auswertung unseres Vereinspokales ist jetzt über diesen LINK online einsehbar!
Also, ran an den Pokal – reicht eure Flüge ein. Auch die vom letzten WE. ;-) Mal schauen wann der erste Streckenflug (automatisch) eingereicht wird.
Navigation ohne Link: 1. DHV Site aufrufen – www.dhv.de/home-deutsch/ 2. Menueleiste => „Piloteninfos“ => „Wettbewerb / Sport“ 3. „DHV-XC“ auswählen. 4. Im Fließtext den Link „DHV-XC“ auswählen. 5. In der Menueleiste ganz rechts „Wertungslisten“ darunter „Vereinswertungen A-M“ und „Gleitzeit Vereinspokal“ auswählen. 6. Jetzt seht Ihr den aktuellen Stand für den Pokal. Es sind oben zwei Karteikarten (Laschen) mit Platzrundengott und Nestflüchter vorhanden.
Viel Spaß.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
wie ihr sicher gesehen habt, gibt es seit dem 20.04.2022 eine überholte Version des DHV-XC. Dazu haben alle eine Mail bekommen. Mich würden eure Erfahrungen mit dem neuen tool interessieren, denn ich habe heute meine Flüge (zumindest aus diesem Jahr) heute wie unter Punkt 4 beschrieben bearbeitetet und neu eingereicht. Allerdings verschwindet mein Flug aus unserem Gelände dann aus der Vereinswertung. In der allgemeinen Übersicht sind aber alle Flüge drin. Wäre schön, wenn die, die schon in der Vereinswertung Flüge drin haben, hier ihre Erfahrungen schreiben. Vielleicht hat auch einer eine Lösung gefunden, wie man die Flüge aus unserem Gelände wieder in die Vereinswertung bekommt.
Hallo Britta, bin gerade auch "umgezogen" und hatte ähnliche Probleme. Beim Mac war es schon schwierig einen Browser zu finden, der überhaupt einigermaßen funktioniert. Mit Chrome ging es dann. Nachdem ich (wie empfohlen) über den Umweg "kllassiche Ansicht" die Verknüpfung zum DHV-Serviceportal hergestellt hatte, war alles wieder da.... aber so schlau warst du bestimmt auch schon. Das Forum auf der neuen XC-Seite ist momentan voll mit Bug-Meldungen von Anwendern, ich denke, da werden noch einige Optimierungen folgen.
dein kleiner aber wichtiger Hinweis scheint es gebracht zu haben. Ich habe im ersten Schritt die Verknüpfung weggelassen, weil ich zum xten Mal mein Passwort von dem DHV-Portal vergessen hatte. Jetzt hab ich es so gemacht wie du und......taddaaaaaa.