ich übernehme den FL-Dienst von Claudia und freue mich auf eure Anmeldungen. Gebraucht wird zumindest noch ein Windenführer, der mit dem Schlüssel um 10.30 Uhr an der Garage sein kann und ne AHK hat. Andere WiFüs werden da sein, geht also erst mal nur um die erste "Schicht". Gäste sind willkommen, gerne per Whatsapp/SMS an die Nummer unten im Abbinder. Heute Abend 19 Uhr ist Deadline... also: jetzt deinen Plartz sichern!
Hallo Michael, Ein Lob auf deinen Einsatz! Bei Flugbetrieb komme ich auch gerne. Eine Ahk hätte ich auch und würde dann zur Garage kommen (brauche nur die Adresse) Viel Grüße Martin
Hallo zusammen, leider ist der Aufwand für die halbe Handvoll wagemutiger Piloten zu groß und ich sage den Flugtag morgen ab. Einen schönen Abend noch und bis demnächst.... Micha
am Samsatg sind 24 Schlepps in Uedem gemacht worden. Ich möchte daran erinnern, dass wir eine eigene Startliste führen. Diese muß nach dem Flugtag in den Briefkasten unserer Garage für Achim zur Abrechnung und Dokumentation. Vordrucke sind vorhanden, wenn sie ausgehen, bitte frühzeitig Ersatz besorgen. Ich habe jetzt ein Foto mit der Liste des DFC incl. aller Gleitschirmschlepps von einem der Drachenpiloten bekommen und soll sie Achim weiterleiten. Bitte achtet in Zukunft auf die korrekten Ablaüfe, so dass Achim und ich nicht auf Umwegen alles nacharbeiten müssen, dabei geht vieles verloren. Die Liste ist übrigens auch ein Dokument, was im Orginal vorliegen muß (das hat ja nun nur der DFC). Ich werde das Foto jetzt ausdrucken und mit einem Vermerk "Original beim DFC" Achim in den Briefkasten geben.
Liebe grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874