das Quad ist z. Zt. in der Werkstatt, wg. Kontrolle und TÜV Abnahme. Am Freitag Nachmittag ist es vorr. wieder in der Garage und fertig zu Einsatz. Sollte etwas dazwischenkommen melde ich mich natürlich. Wenn jemand am Freitag Vormittag Zeit hat um mit mir das Quad abzuholen, würde das sehr helfen. Kontakt gerne über 0157 / 7268 7267, WhatsApp oder SIGNAL.
Danke und Gruß,
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hi Jürgen, leider kann ich das Quad nicht gemeinsam mit dir abholen, möchte hier aber nochmal Danke für deine Arbeit für den Verein sagen 😘. Ohne dich würden einige Dinge nicht so super laufen, wie sie es tun.
Morgen werde ich nicht dazu kommen das fertige Quad abzuholen. Je nach Wetterlage bin ich auch am Sa durch Fliegen in der Eifel verhindert. Sorry. Wenn ihr also am WE fliegen wollt, müsste das Quad am Sa bis 12 Uhr bei E.-ATV Racing GmbH Vluyner Straße 44, 47506 Neukirchen-Vluyn Tel.: 02845 / 377837 abgeholt werden. Die Werkstatt ist 5 Fahrminuten vom Gelände entfernt. Ich kann das dann entsprechend telefonisch bei ATV ankündigen.
In diesem Sinne, bleibt fröhlich.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
vielen Dank fürs Kümmern... ich würde das Quad Morgen früh gerne abholen. Bin dann ca. 10.45 Uhr bei ATV und fahre dann direkt damit ins Gelände. Brauche ich noch irgendwas "offizielles"?