Mea Culpa, ich muss mich bei Euch entschuldigen! Gerade erinnert mich mein Handy daran, dass ich Samstag Euer Flugleiter bin. Leider habe ich das total vergessen und jetzt stehen wir in Kroatien auf dem Campingplatz....von daher werde ich es nicht schaffen!
Es ist leichter Südwind vorhergesagt, später drehenden auf Ost. Es sollte fliegbar sein, Meteo Parapente sagt allerdings nur sehr wenig Thermik voraus..!
Da die Saison fast vorbei ist wird es wohl schwer den Dienst noch zu tauschen, wenn jemand einspringt übernehme ich dafür aber gerne einen Tag im nächsten Jahr dafür!?
Sorry nochmal!!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Ich wäre bereit für eine erste Schicht einzuspringen, würde aber auch gerne fliegen, so dass sich jemand bereit erklären müsste, die zweite Schicht oder eben wechselseitig zu übernehmen.
Wir brauchen ein Auto mit Anhängerkopplung, den Garagenschlüssel und Windenfahrer. Treff gegen 11 Uhr an der Garage.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Gäste melden sich bitte unter 0152 31920208.
Hallo zusammen, Ich würde auch kommen, wenn bei den wenigen/nicht vorhandenen Anmeldungen überhaupt Flugbetrieb zustande kommt. Aber wahrscheinlich erst am Nachmittag! LG Clara