sollte auf unserem Flugplatz noch kein Reis angebaut werden, bestünde vielleicht Sonntag die Möglichkeit zum Fliegen. Ich bin euer Flugleiter. Die Luftfeuchtigkeit sollte deutlich unter 100 % liegen :-) aber der Wind wird sportlich und zu beobachten sein. Ich habe zwar ein Auto mit Anhängerkupplung, benötige aber einen Schlüssel zum Equipment ! Ich bitte um Rückmeldung wer den Schlüssel mitbringt ! Ich werde um 10:00 vor Ort sein.
Ich freue mich auf Piloten, Windenfahrer und ggf. auch Gäste, wenn die maximale Anzahl von Vereinsmitgliedern (15) nicht erreicht wird. (interessierte Gäste werden Samstag nach 18:00 Uhr informiert, wenn ihre Teilnahme möglich ist) _________________________________
die Anmeldungen sind bislang noch dünn ... Einer auf der Winde, Zwei Piloten und ich ... Wind wird sein wie heute, sportlich aber machbar, wenn wir die Boen auslassen.. Leider finde ich von euch keine Telefonnummern. Meldet doch mal kurzfristig zurück ob ihr bei der Lage dabei bleibt morgen zu fliegen !
Ich schaue stündlich wieder ins Forum und melde mich wenn sich etwas tut. Gerne könnt Ihr mich auch kurz anrufen: 01716108152
Na also, geht doch. Wir werden mindestens 6 Piloten haben. Ich werde um 10 Uhr an der Garage sein. AHK habe ich, Frank bringt Schlüssel ...Bis morgen...