am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Ich benötige (wie immer): Garagenschlüssel, Windenfahrer, Fahrzeug mit Anhängerkupplung und einige motivierte Piloten (-innen). Treffen wäre um 10:30 Uhr an der Garage. Gäste melden sich bitte per WhatsApp oder SMS unter 0163/6341207 an. Ich melde mich dann am Freitagabend zurück. Wenn die max. Anzahl von 15 Vereinsmitgliedern erreicht ist, muss ich leider Gästen nach Eingang der Anmeldungen absagen.
Das Wetter ist z.Zt. noch schwer vorherzusagen – warten wir erst einmal ab. Eine vorsichtige Prognose wage ich trotzdem einmal: Der Boden wird noch etwas Feuchtigkeit enthalten … Vielleicht üben wir ja dann mal den „Wasserstart“ …
Hallo Rainer, Der Regen ist vorbei, ich habe das Schlauchboot wieder verstaut und im gegenzug den Schirm ausgepackt. ;-) Sollte es wirklich startbar werden schließe ich mich euch an und hätte sogar ein Fahrzeug mit AHK. Allerdings müsste ich gegen 15h das Gelände Verlassen. MfG Marc
da Andreas gerade abgesagt hat und sich Marc und Gerd auch nicht mehr sicher waren, sage ich den Flugbetrieb für Samstag 17.07.21 ab. Ich denke, das ist bei einem 20er Grundwind und 35-40er Böen bei Nordwind (Turbulenzen der Halde) die richtige Entscheidung. Dir Joachim nocheinmal herzlichen Dank für Deine "Schleppbereitschaft":