Hallo zusammen, für den kommenden Sa sieht es bis jetzt wettertechnisch nicht schlecht aus. Sollte es so bleiben können wir den Flugbetrieb aufnehmen. Treffpunkt wäre dann um 10 Uhr am Container, sofern keine Schulungen berücksichtigt werden müssen???
Dazu bräuchten wir : Windenfahrer Schlüssel Container (für mich bitte auch die Adresse) PKW mit AHK kann ich stellen Pilotinnen/Piloten Wegen der neuen Coronaregeln ist auch keine Aufteilung vorgesehen Beste Grüße Stefan
Schon einmal die Vorabinfo, dass die Schulung am Samstag noch etwas unsicher ist. Die Wetterdaten, inbes. die Windwerte, sind nicht optimal. Ich werde erst heute Abend nach 19 Uhr eine Entscheidung treffen können und noch die Aktualisierungen der Wetterdaten abwarten.
Hallo zusammen Bernd hat mich gebeten euch mitteilen das am Samstag kein Schlungsbetrieb stattfindet. Ebenso möchte ich mich hiermit aus der startliste streichen. Falls was geht viel Glück. LG Manfred
Hallo zusammen, ich glaube, das macht morgen nicht viel Sinn. Sehr windig und ab 14 Uhr in Böen bis zu 42 km/h . Ich würde daher den Flugbetrieb für morgen absagen ! Beste Grüße Stefan