Hallo Fliegerfreunde,hier die Eintragungen für die Nachmittagsgruppe Do. den 13.05. ab 10:00 Uhr. Hinweisen möchte ich auf die aktuellen Hygiene und Abstandsmaßnahmen.Benötigt werden: Windenfahrer, gerne auch Helfer und natürlich auch flugwillige Piloten.1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4.5.6.7.8.9.
Ich möchte nachmittags fliegen, könnte am Vormittag aber Winde fahren.Christian
Guten Morgen,ich komme gerne am Vormittag.1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4. Christian (WF) ?5. Michael P.6.7.8.9.
Hallöchen, wir kommen auch gern am Vormittag...1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4. Christian (WF) ?5. Michael P.6. Marc S.7. Amina8.9.
Hallo AlleIch komme ebenfalls gerne dazu ;1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4. Christian (WF) ?5. Michael P.6. Marc S.7. Amina8. Andreas F. 9.GrüßeAndreas
Hallo Piet,melde mich als Pilot an.1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4. Christian (WF) ?5. Michael P.6. Marc S.7. Amina8. Andreas F.9. PatrickGruß Patrick
Würde lieber Vormittags fliegen gehen, setze mich hier also auf die Warteliste:1. Piet (Flugleiter/Pilot/WF)2. Michel Kirsch3. Klaus Hellmich4. Christian (WF) ?5. Michael P.6. Marc S.7. Amina8. Andreas F.9. PatrickWL: Thomas (statt nachmittags)
Guten Morgen Ich bin auch für Vormittag auf der Warte Liste.Grüße Christos
Wir brauchen eine AHK.Christian
Hallo Christian, ich habe eine AHK und bin morgen kurz vor 10.00 Uhr an der Garage.
Dann sehen wir uns dort.C.
Ich mache meinen Platz um 12:30 frei für spontane Piloten auf der Warteliste.Gruß Patrick
Ok komme dann früher da ich um 15 Uhr wieder weg muss.