Hallo Fliegerfreunde,hier die Eintragungen für die Nachmittagsgruppe Sa. den 01.05. ab 14:00 Uhr. Hinweisen möchte ich auf die aktuellen Hygiene und Abstandsmaßnahmen.Benötigt werden: Windenfahrer mit Schlüssel, eine AHK und gerne auch Helfer. Piloten runden das Bild dann ab. 1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2.3.4.5.6.7.8.9.FliegergrüßeHelmut (01577-3940568)
Hallo Helmut, da bin ich gerne dabei :-)1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3.4.5.6.7.8.9.
Hallo Helmut,ich bin auch gerne dabei.1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4.5.6.7.8.9.
Hallo Helmut,ich bin auch gerne dabei.1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4.benedikt Hagelauer (Pilot)5.6.7.8.9.
Hallo Helmut,ich bin gerne als Pilot dabei.1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5.6.7.8.9.
Hallo Alle,Ich melde mich hiermit auch gerne an :1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5. Andreas F. (Pilot)6.7.8.9.Viele GrüßeAndreas
Hallo Helmut,ich bin gerne als Pilot dabei.1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5.Andreas6.GerdV(Pilot)7.8.9.
Bin auch dabeiGrüsse Christos
Zwischenstand Nachmittagsgruppe:1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5. Andreas6. GerdV(Pilot)7. Christos 8.9.
Bin auch dabei:1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Klaus Helmich (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5. Andreas6. GerdV(Pilot)7. Christos8. Dirk 9.
Hi,ich nehme dann den letzten Slot.VGJürgen
Mist, zu spät.Dann nehme ich den Nachrückerplatz ;-)Gruß Jörn
Hallo,ich wechsle zum Vormittag:Da Benedikt durch gleichzeitiges editieren abhanden gekommen ist, trage ich ihn auf diesem Platz ein.1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Benedikt Hagelauer (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5. Andreas6. GerdV(Pilot)7. Christos8. Dirk9. Jürgen LenzWarteliste: Jörn_K
1. Helmut (Flugleiter/Pilot)2. Michael P. (Pilot)3. Benedikt Hagelauer (Pilot)4. Piet Klering (Pilot/WS)5. Andreas6. GerdV(Pilot)7. Christos8. Dirk9. Jürgen LenzWarteliste: Britta und Jürgen B.Jörn K. habe ich mal hier rausgenommen, du bist ja schon für den Vormittag eingetragen
Wir nehmen uns wieder für die Warteliste raus