Erika und ich werden morgen einen Flugtag eröffnen und um 10:30 Uhr an der Winde sein. Mäßige Thermik ist vorausgesagt, durch flache Wolken gezeichnet, der Wind in der Höhe um die zehn Stundenkilometer. Am Boden entsprechend weniger. Ich hatte überlegt, den Flugtag in Uedem zu gestalten, weiß aber noch nicht, ob die Winde dort zur Verfügung steht. Man könnte natürlich auch unsere Winde dort hin schleppen. Ihr könnt ja mal eure Meinung sagen.
Mit lieben Grüßen Peter jeskulke Telefon 01722 874874
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
also Marc und ich würden auch sehr gern zum Fliegen kommen. Uedem ist zwar etwas weiter für uns aber wir kennen das Gebiet noch nicht und was Neues kennenzulernen ist ja auch interessant. Also wir sind da sehr flexibel.
Dann lasst uns ruhig planen, nach Uedem zu fahren. Wir hängen die Winde hinter unser Auto, die dortige steht Freitag noch nicht zur Verfügung. Erika und ich würden dann um 10 Uhr an der Garage sein und die Winde anhängen,
Hallo zusammen, da bin ich doch gern dabei. Ich hoffe es bis 10 zu schaffen. Hab mir eben noch nen Platten eingefangen, denke aber das es beim Reifenhändler schnell geht. Ich freu mich auf jeden Fall Herzlichen Gruß und bis morgen.
Hallo zusammen, wenn sich noch mehr anmelden, müssen wir 2 Gruppen machen: 11-15 und 15 -19 h, Sonst wird es zu voll. Also ab jetzt nur noch Ameldungen ab 15 h.