Hallo zusammen, ich melde mal direkt zwei Piloten für Samstag Nachmittag an: Klaus Helmich und Michael Kirsch... und Jürgen war noch vor uns, will ja bestimmt auch in die Luft ;-)
Viele Grüße Micha
1. Helmut (Flugleiter/Pilot) 2. Benedikt Dresel (Pilot) 3. Jürgen Lenzkowitsch (Pilot / WF) 4. Klaus Helmich (Pilot) 5. Michel Kirsch (Pilot) 6. 7. 8. 9.
Hallo zusammen, ich bin zwar schon in der Vormittagsgruppe würde meinen Platz aber bei Bedarf wieder hergeben, falls mehr Anfragen zu Stande kommen.
1. Helmut (Flugleiter/Pilot) 2. Benedikt Dresel (Pilot) 3. Jürgen Lenzkowitsch (Pilot / WF) 4. Klaus Helmich (Pilot) 5. Michel Kirsch (Pilot) 6. Britta 7. Jürgen 8. Patrick (Pilot, vorbehaltlich, da schon in der Vormittagsgruppe) 9.
Ein Platz ist noch frei, da Patrick bereits in der Vormittagsgruppe dabei ist.
1. Helmut (Flugleiter/Pilot) 2. Benedikt Dresel (Pilot) 3. Jürgen Lenzkowitsch (Pilot / WF) 4. Klaus Helmich (Pilot) 5. Michel Kirsch (Pilot) 6. Britta 7. Jürgen 8. Andreas 9. .............
(Patrick Pilot, vorbehaltlich, da schon in der Vormittagsgruppe)
Ein Platz ist noch frei, da Patrick bereits in der Vormittagsgruppe dabei ist.
1. Helmut (Flugleiter/Pilot) 2. Benedikt Dresel (Pilot) 3. Jürgen Lenzkowitsch (Pilot / WF) 4. Klaus Helmich (Pilot) 5. Michel Kirsch (Pilot) 6. Britta 7. Jürgen 8. Andreas 9. Andreas Oesterwind
(Patrick Pilot, vorbehaltlich, da schon in der Vormittagsgruppe)
Hallo zusammen, falls sich Änderungen in der Planung ergeben -zB. wenn ein Pilot sich doch für Uedem entscheiden möchte-, würde ich mich gern am Nachmittag in NV anschließen. Ich kann frühestens um 14:00 Uhr vom Job los und von Mönchengladbach nach Uedem ist mir dann zeitlich etwas zu aufwändig.
In der Warteliste wäre ich dann auf 3. Stelle wenn ich die Organisation richtig interpretiere.