Hallo...und hier bitte die Anmeldungen für Nachmittag. Ausführungen siehe Vormittag. 1. Amina (FL)Liebe Grüße, Amina
Hallo Amina,Anmeldung als Pilot und Windenfahrer für Nachmittags...1. Amina (FL)2. Jörg Böttcher (Pilot / Windenfahrer)3.4.5.6.7.8.9.VGJörg
Hallo Amina, bis ca. 16:00 Uhr könnte ich bei Bedarf Winde fahren.VGFrank
Samstag, Nachmittag bin ich gerne dabei. Ich bin auch gerne eine Weile Startleiter.
Hi,ich bin auch als Pilot und WF dabei :)VGJürgen
Hallo AlleIch würde mich gern noch für Nachmittag eintragen. 1. Amina (FL)2. Jörg Böttcher (Pilot / Windenfahrer)3.4.5.6.7.8.9.
Hallo AminaVorausschau für Nachmittag sieht jetzt ziemlich gut aus. Das würde ich gern nutzen. 1. Amina (FL)2. Jörg Böttcher (Pilot / Windenfahrer)3. Holger4. Jürgen5. Andreas6.7.8.9.GrüßeAndreas
Hallo Amina,Ich trag mich mal als Windenfahrer bis 16:00 Uhr ganz unten ein, Jürgen kann ja vielleicht später übernehmen :-)1. Amina (FL)2. Jörg Böttcher (Pilot / Windenfahrer)3. Holger4. Jürgen (Pilot/WF)5. Andreas6.7.8.9.Frank only WF
Tagchen zusammen!Ich würde dann in ner Stunde auch dazu kommen. Windefahrer, Pilot, Lepofahrer, irgend sowas mach ich dann schon. Bis gleich, Kai