Hallo zusammen, Ich würde gerne am Sonntagnachmittag fliegen falls das Wetter mitspielt. Im Moment sieht es so aus. Stelle mich als Startleiter zur Verfügung. Habe allerdings noch k. AHK und keinen Schlüssel für Garage.
Hallo Uli, gute Idee :) Ich bin auch ab 14 Uhr dabei und beteilige mich gerne am Bodendienst. Wenn vormittags nichts laufen sollte, dann auch gerne etwas früher. Treffpunkt Garage hört sich gut an, mit AHK kann ich leider nicht dienen. Viele Grüße Klaus
ich wäre auch gerne wenn dann früh dabei. Als Windenfahrer und Pilot. Habe Schlüssel aber keine AHK. Falls sich ab 10:00 Uhr noch welche finden sollten trennen wir den FT besser wieder in zwei Anmeldebereiche.
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Hallo zusammen, Marc und ich würden auch gern am Sonntag zum Fliegen kommen, gerne auch am Vormittag. Ich glaube, dass wir schon genug für zwei Gruppen zusammen haben. Liebe Grüße , Amina
So, dann sind wir wohl zu viele, ich fasse mal zusammen:
1. Uli Pfadt-Saba 2. Michael Kirsch 3. Klaus 4. Dirk Mannke 5. Andreas Fuchs 6. Thomas Rose 7. Michael P. 8. Piet Klering 9. Frank Martinelli 10. Markus Schadwald 11. Christos 12. Marc 13. Amina
Können wir das aufteilen? Ich kann nur Nachmittags, aber kriegen wir auch für den Morgen eine Gruppe mit Windenfahrer zusammen?
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759