am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Die Wetterprognosen ändern sich täglich, daher bitte am Samstag Abend um 18 Uhr hier noch mal reinschauen. Ein Fahrzeug mit AHK bringe ich mit. Neben flugwilligen Piloten benötigen wir einen Windenfahrer mit Schlüssel. Tragt Euch bitte hier ein für den Fall, dass das Wetter mitspielt. Gäste melden sich bitte mit Vor- und Nachnamen per SMS über die 0178-6246240 an. Findet der Flugbetrieb statt, treffen wir uns um 10:30 an der Garage.
UPDATE: Corona-Lage Der Kreis Wesel (und damit Neukirchen-Vluyn) hat die Gefährdungsstufe 2 der pandemischen Lage erreicht, da der Wert der 7-Tage-Inzidenz über 50 liegt. https://www.neukirchen-vluyn.de/de/aktue...20.oktober2020/ Damit gilt für uns die folgende Regel: Treffen in der Öffentlichkeit Außerhalb von Familien und Personen zweier Hausstände sind nur noch Gruppen von höchstens fünf Personen erlaubt.
Damit können sich neben einem Windenfahrer und mir (Flugleiter und Startleiter) nur noch drei weitere Piloten anmelden. Da es bereits drei Piloten sind können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden. Gastpiloten sind für morgen ausgeschlossen. Ich bitte um Verständnis. Das Wetter sieht noch nicht gut aus, daher bitte später noch mal reinschauen. Es fehlt auch noch ein Windenfahrer samt Schlüssel für die Garage. Viele Grüße, Thomas