Hallo liebe Fliegerinnen und Flieger, ich übernehme den Flugleiterdienst am morgigen Samstag von Uli.
Piloten melden sich bitte hier an. Gäste können sich gerne bei mir direkt anmelden (Tel./WhatsApp/SMS) 0151 550 460 25.
Ich schlage ein Treffen um 10:30 Uhr an der Garage vor, richte mich aber auch gerne nach dem WF.
Es wird noch min. ein Windenfahrer benötigt, besser zwei für einen vollen Flugtag.
Sollte ein EWF dabei sein, dann würde ich auch gerne ein paar Schlepps machen. Gerne hebe ich auch selbst mal ab und rufe das übliche Motto aus: „einer für alle und alle für einen“.
nach aktuellem Stand sind wir neben Startleiter und Windenfahrer nur 1,5 Vereinspiloten (Dirk zum Start & Andreas ab 14 Uhr). Weiterhin habe zwei Gäste (Alex & Eckhard) ihr Interesse bekundet.
Aus meiner Sicht ist das etwas dünn und man könnte quasi immer gleich durchstarten.
Sollten sich nicht wenigstens zwei weiter Piloten für vormittags begeistern können, würde ich vorschlagen, den Flugtag abzusagen. Gerne Eure Meinung!!
Da die Anmeldung erst heute eröffnet wurde, würde ich bis morgen 9:00 Uhr warten. Sollten bis dahin nicht min. zwei weitere Vereinsanmeldungen erfolgt sein, sage ich ab. Schaut also bitte noch einmal vor Anfahrt hier rein.
@ Andreas: Der Wind wird erfahrungsgemäß (und auch nach Windy) gegen 14 Uhr am stärksten sein. Allerdings sind die Böen morgen relativ konstant mit 27 bis 28 angesagt.
@all:Sollte der Flugtag ausfallen, werde ich voraussichtlich zum Groundeln zum Platz fahren. Der Wind sollte dafür gut sein und ich hätte auch Lust das mit ein paar Gleichgesinnten und gerne im gegenseitigen Austausch zu machen. Auch hier gerne Meinungen/Interessenten/Abstimmung.
Also: Deadline ist morgen 9:00 Uhr. Dann werde ich noch einen finalen Eintrag posten.