der Max ist zwischenzeitlich an den Weißwurstäquator gezogen, sprich nach Bayern. ;-) Somit kann er nicht führend den Flugbetrieb organisieren. Aber das sollte kein Problem sein.
Es werden die üblichen Teilnehmer gesucht. Wer also Lust zum Fliegen hat, bitte einfach hier posten. Wichtiger Hinweis: es ist NICHT so, dass der Erste der jetzt hier etwas schreibt, auch automatisch Verantwortlich ist! Einer hat den Hut auf, aber das werde ihr ja wohl schaffen.
Viel Spaß beim Fliegen.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Ich habe ein Auto mit AHK, Schlüssel zur Garage und werde gegen 10:00 Uhr an der Garage sein und die Winde ins Gelände bringen. Werde dann auch erst einmal Winde fahren... Später fliegen.
Ich bin Sonntag auch dabei. Würde zum Container kommen und aufbauen helfen und auch als erstes den Flugleiter machen. Schlage vor dass morgen unter den Teilnehmern die Flugleitertaetigkeit gleichmäßig Je nach Anzahl In 1-1,5 Stunden aufgeteilt werden so dass es ein bisschen fair ist
Ich freue mich schon auf Sonntag 😁 hab nen neuen Schirm den ich super gerne einfliegen möchte