Hallo Flieger,ich bin am Sonntag euer Flugleiter. Das Wetter sieht fliegbar aus.Ich habe eine Anhängerkupplung aber keinen Garagenschlüssel. Also wir brauchen Windenfahrer und flieger.Denkt an Wasser und Sonnencreme.Evtl. Gastflieger bei mir morgen ab 18:00 meldenGruß Uli 0172 5346530
Ich wäre dabei, auch zum Windefahren. Kann allerdings erst ab 11 Uhr.Viele GrüßeBernd
Hallo Ulli!Ich bin Sonntag auch dabei. WF und Pilot. Werde es allerdings auch erst für ca 10:30 in NV schaffen.Bis Sonntag dann,Kai
hallo Uli, Erika und ich sind auch dabei. Wir sind um 10:30 Uhr ur an der Garage und bauen dann die Winde im Flugfeld auf. Bis Sonntag, auf einen schönen Flugtag.
Hallo Uli,melde mich auch als Flieger an leider kann ich erst ab 14 Uhr. Gruß Holger
Hallo Uli Ich bin auch dabei grüsse Christos
Hallo Ulli,Ich bin auch dabei .Manfred
Hallo Ulli, ich bin auch gerne dabei.Viele GrüßeKlaus
Hi Uli,bin auch als Pilot dabei.Schätze mal so gegen 11:30 werde ich da sein. Viele Grüße,Jürgen
Hallo,bin morgen auch Dabei.LG Dirk
Bin dabei!Christian
Ich komme gerne, allerdings nur bis ca. 13.30 Uhr.Bis morgen!Angelika
Wir sind auch dabei und wären dann schon mit 15 Piloten.Die breiten Steine
Ich würde auch gern dazu kommen, aber erst ab 14/15 Uhr. Wenn ich die anderen Anmeldungen recht lese müsste das passen.Ciao, Arne
Hallo zusammen, es sind noch keine 15 Personen, daher melde ich mich für 11 Uhr an.