Hallo Piloten, am Samstag habe ich meinen ersten Startleiterdienst. Unter Umständen brauche ich Unterstützung von erfahrenen Kollegen. Das Wetter sieht erstmal optimal aus. Mal sehen ...
AHK habe ich. Ich benötige Helfer für das Quad etc., Windenfahrer (Schlüssel für die Garage), und Liste. Treffen ist ca. 09:30 Uhr an der Garage.
Die Vereinspiloten melden sich über das Forum an. Gäste können sich per Handy melden. Die Entscheidung über die Zulassung von Gästen wird am Freitag ca. 19:00 Uhr getroffen.
Bitte gebt mir noch einen Hinweis über die derzeitig einzuhaltenden Hygienemaßnahmen. Wird noch in Frühstarter und Nachmittagsrunde geteilt? Es wird sonnig und heiß, also denkt an Getränke und Sonnenschutz.
Hallo zusammen, ich bin ab 11 uhr als pilot gerne dabei. Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo zusammen, ich komme auch direkt vormittags...
Ich habe AHK, Schlüssel etc. und kann auch Winde fahren. Wäre um 09:30 an der Garage. Sinnvoll wäre es glaube ich, wenn ich dann die Winde direkt mitnehme, dann müssen wir im Gelände nicht umbauen.
Hallo 9:30 Uhr-Garagen-Team. Ich habe gestern Handschuhe in der Garage im ersten Regal oben gesehen, die Thomas Rose gehören müssten. Die könnt Ihr ja mit zum Platz bringen ... Thomas komm ja auch. LG Klaus