Hallo zusammen, unser Flugprogramm hat leider am Samstag und am Sonntag nicht funktioniert, der nächste Samstag sieht auch nicht einladend aus, was die Wind- Vorhersage angeht.
Gerne würde ich am Freitag einen Flugtag organisieren, benötigt werden vor allem willige Flieger und fleißige Helfer .
Ich könnte ab 13.00 Uhr an der Garage sein, Anhängerkupplung für die Winde habe ich.
Meldet euch bitte an, war doch beim letzten Mal sehr lohnenswert, beste Grüße, Piet
Leider hat sich bisher noch kein Windenfahrer angemeldet, würde mich sehr freuen, wenn einer oder besser mehrere von euch Zeit und Lust dazu haben, zu kommen. Beste Grüße, Piet.
Hi, ich muss arbeiten und um 18:00 in Ddorf losfahren bringt dann auch nicht mehr die Welt. Ich kann ggf. schauen um 16:00 loszufahren, aber andererseits würde ich natürlich auch gerne selbst fliegen. Zurzeit ist die Windenfahrer Situation um ehrlich zu sein ziemlich frustrierend! Es sind immer die selben paar wenigen, die dem Verein zur Verfügung stehen. Mal schauen ob sich da nochmal etwas verbessert. Irgendwann hat niemand mehr Lust zu kommen, weil man sonst immer Stunden auf der Winde sitzt und teilweise selbst garnicht zum Fliegen kommt..
Hallo Jürgen, danke, du hast leider Recht, ich fühle mich jedesmal schlecht, wenn nur ein Windenfahrer da ist und kein Wechsel stattfindet, verstehe ich gut...