Hallo Zusammen, gibt es Flugbegeisterte, die die für kommenden Mittwoch guten Prognosen nutzen wollen? Es würde allerdings auch ein/e Windenfahrer(in) benötigt. Ne AHK habe ich und könnte ab 14:00 Uhr. Lieben Gruß Marc
Hallo Marc, an Begeisterung mangelt es nicht! Ich könnte so gegen 16.00/17.00 Uhr kommen. Ob dann noch jemand da ist, ... ?? Dafür würde ich dann Garagenschlüssel und AHK für den Abbau zur Verfügung stellen. Viele Grüße Angelika
Hallo Marc, Ich bin gerne dabei, da ich noch Urlaub habe kann ich auch früher kommen und aufbauen helfen. Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hi, bei den Windgeschwindigkeiten werden das vermutlich wieder nur Abgleiter. Könnte ggf. gegen 18:00 kommen und noch Winde fahren. Haltet uns bitte am Mittwoch auf dem laufenden.
Hallo zusammen, ab 14 sind Windböen 33-35 km/h gemeldet. Wenn wir fliegen möchten sollten wir das vorher mache. Natürlich nur wenn ein Windenfahrer zur Verfügung steht und genügend Piloten sich anmelden. Da ich noch Urlaub habe kann ich schon um 10 Uhr zu Garage kommen und aufbauen helfen.
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo Zusammen, ich habe bei meteoblue und windfinder geschaut, bei windfinder ist die Windgeschwindigkeit mit max. 22km/h angegeben, bei meteoblue max. 29 km/h, aber erst ab 18:00h. Martin, wo hast Du geschaut? Wer schon früher kann, kann das ja mit Joachim verabreden, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, Winde zu fahren. Ich kann allerdings erst um 13:00h da sein. Dann entweder im Gelände oder an der Garage. Lieben Gruß Marc
Ok dann bin ich um 13 Uhr an der Garage. Die Werte habe ich von windy
Hallo Marc, ich werde morgen ebenfalls kommen. Wenn noch Hilfe an der Garage benötigt wird, dann lass es mich wissen, dann komme ich um 13 Uhr, ansonsten etwas später dann zum Platz. Viele Grüsse Klaus 0151 55046025