Hallo, am Samstag bin ich euer Flugleiter. Das Wetter sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten da für den Tagesverlauf Gewitter angesagt sind. Außerdem wird es sehr warm, denkt also an ausreichen Flüssigkeit. Sonst bleiben die Regeln wie gehabt. Keine Gäste, alle Piloten müssen sich anmelden. Telefonnummer findet ihr in der Startleiterliste. Grüße Michael
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Drei Piloten für Nachmittags, vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachmeldungen oder ein paar Piloten aus der 1. Schicht bleiben ein bisschen länger und füllen die Reihen auf. Mal schauen was der Tag so bringt. Und vergesst die Mund-Nase-Masken nicht, die halten in großen Höhen selbige warm und Corona fern. Grüße Michael
Hallo Micha, leider schaffe ich nicht rechtzeitig zu kommen, daher muss ich für heute absagen da es sonst zu spät wird.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Der Wind ist sich zur Zeit nicht einig und es schattet zunehmend ab. Mal schauen was das Wetter noch bringt. 13:00 Update: Momentan hat es sich komplett zugezogen aber es ist flieger. Nur Thermik wird ehr rahr sein.