am Samstag habe ich das erste mal Flugleiterdienst. Morgens gibt es noch etwas Regen danach sollte es trocken sein. Grundwind > 6km/h, Böen > 15kmh, Für die Gruppe B (14:00-18:00 Uhr) bitte hier in diese Liste eintragen. Gastpiloten sind leider immer noch nicht zugelassen (Covid19 Thematik) Ich werde um 9:15 Uhr an der Garage sein. Anhängerkupplung, ein Windenfahrer und der Schlüssel für die Garage wird noch benötig.
Martin (0178 8102002)
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo Martin, in Gruppe B wäre ich dabei. Aber wir sollten doch das Wetter noch im Auge behalten. Es sind wieder wie die letzten Tage Böen angesagt aber diesmal weit über 40km/h !
Hallo zusammen ja hatte falsche Einstellung m/s und nicht km/h 😄 ich denke wir werden morgen nicht fliegen.
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Das Wetter spielt leider nicht mit, darum kein Flugbetrieb am Samstag
Viele Grüße Martin