Hallo Vereinsflieger, so wie ich das sehe, könnte der kommende Dienstag noch ein schöner Flugtag in dieser Woche werden. Vom Wind her sieht es gut aus.
Ggf. bin ich ja nicht der Einzige mit XXL Wechenende oder Urlaub und es finden sich noch Gleichgesinnte.
Wenn sich min. zwei Windenfahrer finden, damit alle mal in die Luft kommen, und ausreichend Mitflieger/Mithelfer, dann schlage ich ein erstes Abheben um 14 Uhr (Verhandlungsbasis, gerne Vorschläge, wann Ihr Zeit oder Feierabend habt) vor.
Gäste sind leider noch ausgeschlossen.
Wie immer max.12 Personen usw.
Hängerkupplung und gute Laune bringe ich mit.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Viele Grüsse Klaus
Hallo Da ich 14 Uhr in Neukirchen einen Termin habe könnte ich anschließend dazukommen. Ist das recht ? Ich weiß nicht wie lange ihr schleppt? Liebe Grüße Manfred
Klaus hat Recht, das sind momentan zu wenig Interessenten. Ich würde das aber noch etwas offen lassen: wenn bis Dienstagmorgen keine weiteren Piloten dazu kommen, lassen wir es sein und fliegen erst am Mittwoch. Da aber da eine Störung kommt, ist der Dienstag eigentlich der bessere Tag.
Wenn noch ein paar Piloten dazu kommen, würde ich um 13 Uhr die Winde aufbauen. Endgültige Entscheidung also morgen.
Hallo Fliegerfreunde, Jürgen hat mich eben angerufen und darüber informiert, dass sich 8 Piloten über die WhatsApp-Gruppe gefunden haben. Das müsste reichen und ich würde dem Vorschlag von Bernd folgen (danke Bernd).
Meine Bitte an dieser Stelle: tragt Euch bitte neben WhatsApp trotzdem hier kurz ein, danke.
@Bernd: ich bin bereit wenn Du es bist. Bist du dann um 13 Uhr oder etwas früher an der Garage? Kurze Info, dann bin ich auch da.
Ich freue mich, dass es so wie es aussieht doch noch klappt!