Hallo Pfingstflieger und spät Aufsteher! Hier könnt Ihr Euch anmelden als Vereinspilotinnen und Piloten. Leider noch immer keine Gäste zugelassen. Damit es klappt brauchen wir:
Anmeldeschluss bitte bis Freitag 18.00 Uhr. Achtet bitte selbst auf die Vorgaben zur Anzahl der Pilotinnen/ Piloten. Geht nach dem Eintrag/ Reihenfolge in dieser Liste. Das Pfingstwetter wird prima, aber trotzdem entscheiden wir am Freitag 18.00 Uhr, anhand der Liste und dem Wetter, ob geflogen wird. Freu mich auf Euch! Hermann
Windfinder und Meteoparapente sind zwar noch optimistisch, ich bin es angesichts der Prognosen von DWD und meteomedia aber nicht mehr und werde daher morgen MTB fahren. Melde mich hiermit also wieder ab.
Hallo zusammen, der Flugbetrieb wird im Moment eingestellt und die Winde abgebaut. Wie zu erwarten ist zu viel Wind. Im Namen von Herrman wird der Flugbetrieb am Nachmittags hiermit abgesagt. Viel Spass bei den alternativen Tätigkeiten. VG Jürgen Froese
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer