Hallo liebe Thermikfreunde, ich bin am Sonntag euer Flugleiter und hoffe das sich die aktuelle Vorhersage mit Wind aus Südwest bis 21km/h und Böen bis 40km/h bei max. 21° noch für uns verbessert. Wir erwarten einen teils bewölkten luftraum, die Niederschlagswarscheinlichkeit ist geringer als am Vortag und ich drücke alle Daumen das wir starten können. Ich habe einen PKW mit Anhängerkupplung und benötige natürlich noch einen Windenfahrer mit Garagenschlüssel und wäre dann um 09h00 an der Garage. Gastpiloten sind leider immer noch nicht zugelassen (Covid19 Thematik), Vereinsmitglieder melden sich bitte hier im Tread für die Gruppe A 10-14h an.
Hallo Marc, sollten die starken Windboen am Sonntag tatsächlich ausbleiben und sich noch weitere Piloten anmelden, bin ich selbstverständlich in Gruppe A dabei! LG Rainer
Hallo Zusammen, aufgrund des anhaltenden böigen Windes, wird der Flugbetrieb der Gruppe A 10-14h am 24.05.2020 abgesagt.
Sollte morgen eine unerwartete Wetterbesserung auftreten und sich spontan auch noch ein Windenfahrer finden, dann meldet euch bitte per Telefon, ich könnte innerhalb von 30 min vor Ort sein.