Vor der Saison 2020 wollen wir wieder ein Rettertraining in der Sporthalle anbieten. Termin: Samstag 11.1.2020 in der CJD-Halle in Neukirchen-Vluyn.
Wer dabei sein möchte, bitte per mail an mich anmelden. Wir planen derzeit bis zu 3 Gruppen, und zwar um 9 Uhr, 11.30 Uhr und 14.00 Uhr, abhängig von der Nachfrage. Die einzelnen Einheiten dauern ca. 2 Stunden.
Wer möchte, kann seinen Retter auch packen lassen, allerdings nicht sofort wieder mitnehmen. Kosten: nur Training 5 Euro für Vereinsmitglieder, Gäste: 10 Euro. Packen Rundkappe 35 Euro, Kreuzkappe 40 Euro mit Einbau in das Gurtzeug. Bei Selbsteinbau -5 Euro.
Bitte meldet euch, wenn ihr mitmachen möchtet unter mail: bernd.boeing@onlinehome. Weitere Infos erhaltet ihr rechtzeitig Anfang Januar.
Hallo Bernd und Jörg, Bin auch gerne dabei, Bernd hab mich bereits bei die per E-Mail angemeldet. Würde dann auch an den Landefalltraining teilnehmen.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
hier einmal eine Zwischenmeldung. Derzeit sind 25 Anmeldungen bei mir angekommen, das sind 2 Trainingsgruppen. Sollten noch weitere Interessenten dazu kommen, würden wir in 3 Gruppen trainieren. Da ich in Kürze die Einteilung machen möchte: wer noch dabei sein will, bitte bis zum 5.1.20 anmelden, dann wird die Gruppen- und Zeiteinteilung final vorgenommen.
bernd.boeing@onlinehome.de
Viele Grüße und einen guten Übergang in das neue Jahr Bernd
Aktuelle Infos und die Gruppeneinteilung habe ich den angemeldeten Teilnehmern gerade per mail geschickt. Wer keine Mail erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.