Am morgigen Sonntag den 01.09.13 darf ich euch als Startleiter in die Lüfte befördern. Laut Wetterprognose ist der Regen von heute wech und die Sonne ist auch öfter zu sehen. Leider soll es aber auch mit Windgeschwindigkeit zu 30kmh recht böhig werden. Wenn sich trotzdem jemand traut und es sich auch noch nen Windenfahrer bzw. Containerschlüsselinhaber mit dazugesellt könnte man sich um 11h am Container Treffen. PKW mit AHK hab ich dabei. Anmeldung bei Interesse hier oder +4 9 1 73 294 29 24
Zum Fliegen wird es wahrscheinlich zu windig werden. Wir werden aber schon ca. 10 - 10:30 Uhr zum groundeln im Gelände sein. Sollte es doch fliegbar sein, sind wir zu Stelle. Müssen aber spätesten 13:30 Uhr wieder abhauen.
nur als Hinweis: Morgen ist auf dem Flugplatz Krefeld-Traar ein Flugshow mit entsprechend viel Flugverkehr. Es sind auch viele Gastpiloten in Traar, die unser Gelände wahrscheinlich nicht kennen. Also die Augen auf !!
Bis dann, Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hier ein kurzes Fazit: Die Flugshow störte beim Groundeln zwar nicht. Für den Flugbetrieb war es aber wie vorhergesagt zu böhig. Da auch ab jetzt niemand mehr für die Winde vor Ort ist, findet heute kein Flugbetrieb mehr statt.
Ich hoffe mal das es die nächsten Tage wieder besser wird für unseren Teebeutel-Sport