wer die neue DHV-Info (Nov/Dez) aufmerksam liest, wird bei der Zusammanfassung der Deutschen Streckenflugmeisterschaft 2019 auf einige (uns) bekannte Namen treffen. Bei der GS Damenwertung hat Erika Jeskulke mit 473 Pkt. den 9. Platz erflogen! Bei 240 Teilnehmerinnen ist das eine tolle Leistung, wobei Sie so bekannten Pilotinnen wie Yvonne Dathe hinter sich gelassen hat. Alle Achtung! Auch Annalena Knops auf Rang 149 und Britta Breitenstein auf Platz 174 finden sich in der Wertung. Weiter bei der GS Tandemwertung: hier kommt Peter Jeskulke auf Platz 4! Auch in dieser Wertungsklasse mehr als 230 Teilnehmer. Eine super Leistung wie ich finde.
In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr fliegen wir öfter mal zusammen!
VG Jürgen Froese
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
danke für die ganzen Glückwünsche auch von Erika, ihr Erfolg ist wirklich eine schöne Leistung. Mit dem Tandem hat man sich eben den Wettbewerb mit den wenigsten Teilnehmern ausgesucht und ist ein bisschen fliegen gegangen! Drei Streckenflüge für die Wertung, mehr haben wir auch nicht gemacht. Dabei ist es auch so, dass Streckenfliegen fast nur mit Gleitschirmpiloten(innen) als Mitflieger möglich ist, Fußgänger werden sonst zu schnell seekrank. Und solche Teams gibt es eben nicht viele. Aber ich kann euch auf der JHV ja mal ein bischen was dazu erzählen. Unseren letzten Tandemstreckenflug habe ich als Link für euch freigegeben, wer Lust hat, kann ja mal schauen: Tandemflug Wenholthausen
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874