Hallo, die Wettervorhersagen für Sonntag sind sich heute (Donnertag) noch nicht ganz einig, sie gehen von super Flugwetter bishin zu schön aber windig. Auf jeden Fall könnt Ihr euch ab heute schon mal anmelden. Update: Flieger sind wir auf jeden Fall genug. Windenfahrer, AHK und Schlüssel sind auch vorhanden. Ziel ist Flugbegin um 11:00 Uhr. Ich bräuchte evt. Hilfe am der Garage mit der Winde, kenne die Gegebenheiten am neuen Standort noch nicht. Zusätzlich haben wir noch zwei Gastflieger die sich bis 18:00 Uhr bei mir angemeldet haben. Weitere Gastflieger mit Voranmeldung möglich Für Gäste: 0151 68114842 Grüße euer Michael
Hallo zusammen, wer am Samstag Flugleiterdienst hat steht in der Flugleiterliste. Zu finden hier im Forum mit Telefonnummer. Telefon in die Hand nehmen und den Kollegen erinnern.
Gruß Stephan von der Moschi Fraktion
Es ist nie zu spät für eine unbeschwerte Kindheit ! D-MXCX
Hallo Michael, Ich bin als Pilot dabei. Da meine Eltern zur Besuch sind würde ich gerne meine Mutti ein Tandemflug schenken. Ist zufällig am Samstag oder Sonntag ein Tandemflieger dabei der Zeit und Platz für 1-2 Flüge hat?
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."