"Ich habe mir vorgenommen, euch ein bisschen von unseren Erlebnissen in den Alpen zu erzählen und ........... .... als Vorgeschmack ein von mir zusammengestellter Film über die Flugarena Wildkogel, " Streckenflugseminar Ü 50, Pinzgau ""
Wer Lust hat, kann ja mal lesen ....
Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Peter, sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Am Wildkogel bin ich auch schon geflogen. Das war allerdings im Herbst und daher war eine so tolle Strecke die du und Erika geflogen habt leider nicht drin . Ich freue mich schon auf eure weiteren Berichte.
Nächste Woche werde ich aber erst mal mit Jürgen versuchen etwas Strecke zu machen. Wir möchten in den Süden und mal schauen was noch so geht
Hallo Peter kann mich auch nur anschließen Toller Bericht und eine schöne Aufforderung an unsere Vereins Mitglieder ihre Erlebnisse auch hier zu veröffentlichen, ist immer besser als der beste You Tube Bericht . Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
wie versprochen der nächste Bericht von der ersten Woche unserer Flugabenteuer. Wir sind natürlich nicht nur geflogen, aber seht mal selbst (unter Berichte auf der Homepage).