am So. , den 07.07. bin ich als Startleiter eingeteilt. Da ich den Job zum ersten Mal mache, nehme ich Unterstützung gerne entgegen.
Falls das Wetter fliegbar ist, treffen wir uns wie üblich um 11:00 Uhr an der Windengarage. Benötigt werden: -Schlüssel vom Container -Windenfahrer
Gäste können sich vorab per SMS unter 01722196028 melden. Ihr erhaltet dann bis spätestens 20:00 Uhr eine Rückmeldung von mir, ob sich die Anreise lohnt. Habt bitte Verständnis dafür, dass bei hohem Aufkommen Vereinspiloten Vorrang haben!
Wettervorhersage ist nicht toll, sollte sich was ändern bin ich dabei. Ich kann auch schon um 9
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
ich könnte auch um 9:00 Uhr kommen. Leider haben wir bis 13:00 Uhr keinen Windenfahrer. Falls sich ein Windenfahrer meldet, der ab 9:00 Uhr kann, könnten wir auch früher beginnen.
Ich kann Winde fahren wurde aber auch gerne fliegen Ein Zweiter windenfahrer wäre gut. ab 13Uhr wird es nach den voraussagen zu Sportlich sein. Eine EHK benötigen wir auch. Grüsse
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot