am Donnerstag den 20.6. mach ich den Flugleiter für Euch. Das Wetter sieht etwas durchwachsen aus. Schaun wa ma.
Für den Flugbetrieb brauchen wir, wie soll es auch sein Flugwillige, den Windenfahrer mit Garagenschlüssel und der die Nerven besitzt mit mir zusammen zu arbeiten . Mein PKW besitzt eine AHK. Treffpunkt 10:45h an der Garage bzw. 11:00h im Gelände, falls vorher geschult wird. Ich bitte um Anmeldung bis Mittwochabend 19h. Gäste können sich bei mir unter 0173 4656055 (bitte Whatsapp) anmelden und erhalten nach 19h entsprechend der Reihenfolge eine Antwort. Vereinsmitglieder haben Vorrang. Ich werde mich am MIttwochabend nach 19h nochmal melden, ob wir den Flugbetrieb durchziehen.
Viele Grüße
Heribert
Aufgrund der großen Resonanz der Flugunwilligen, kein Windenfahrer mit Garagenschlüssel, (wo die Garage ist weiß ich eh nicht ) sage ich hiermit den Flugbetrieb für morgen ab. Jürgen, Danke für Dein Angebot. Allen Lesern dieser Absage wünsche ich einen schönen morgigen Feiertach.
Hallo zusammen, sollte das Wetter mitspielen bin ich als Pilot gerne dabei.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."