Hallo zusammen, der Flugleiter laut Liste hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe Ihm gerade eine SMS geschrieben. Nichts desto trotz wäre Flugbetrieb ja nicht so schlecht. Ich bin dabei. Habe Kupplung am Wagen und würde auch den Flugleiter machen. Wie ich das sehe, ist die Windprognose besser geworden.
Also fleißig Flieger und Windenfahrer melden. Dann morgen Abend 18:00 abschließend festlegen ob wir fliegen können.
Gruß Uli Pfadt-Saba. 0172/5346530
Hallo zusammen, ich bin auf jeden Fall morgen um 10:45 an der Garage. Mit dem Windvorhersagen hadere ich auch. Die Böen sind nicht zu unterschätzen und im Zweifelsfall fliegen wir lieber nicht. Das können wir (jeder) morgen dann früh entscheiden. Auf jeden Fall würde ich dann Groundeln wollen, wobei auf da die Böen nicht schön sind.
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo Uli, danke für deine Initiative, super! Ich komme um 10:45 (ggf. auch früher) mit Schlüssel zur Garage und kann dann auf die Winde gehen. Später würde ich gerne versuchen, wegzufliegen
Hallo zusammen, ich bin auf jeden Fall morgen um 10:45 an der Garage. Mit dem Windvorhersagen hadere ich auch. Die Böen sind nicht zu unterschätzen und im Zweifelsfall fliegen wir lieber nicht. Das können wir (jeder) morgen dann früh entscheiden. Auf jeden Fall würde ich dann Groundeln wollen, wobei auf da die Böen nicht schön sind.