wie hier zu lesen ist, wollen die Mopedflieger sich am Mittwoch treffen und mit Ihrem TÖff TÖff in die Luft. Wie sieht es mit den "normalen" Gleitschirmfliegern aus. Das Wetter soll gut werden und ich habe ZEIT.
Wir könnte ab ca. 13:00 Uhr Flugbetrieb aufnehmen. Da ich auch noch ca. 45 Würsten eingefroren habe, könnten wir anschließend mit den Mopedfliegen - wenn die zurück sind - die Würsten Ihrer Bestimmung zuführen. Das ein oder andere Bier geht dann bestimmt auch.
Hallo , Ihr alle, auch die kurze Schleppstrecke muss mal wieder aktiviert werden, also kommen Erika und ich auch. Können ca. 13:30 da sein und sehen dann ob Heiko schon die Winde im Flugfeld hat oder nicht . Wer bringt denn den Grill mit? Kaltes Bier wollen wir abends vor Ort für alle besorgen,
LG , Peter und Erika
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
das hört sich doch sehr gut an. Also werde ich um 13:00 Uhr die Winde rausfahren. Ich bringe Würstchen und Holzkohle mit. Holger wird wieder seinen Grill mitbringen.
das war ein schöner Flugtag! Geschmeidiges Fliegen, nette Truppe und gemütliches Grillen. Danke an die Windenfahrer und die, die so fleißig die Grillzutaten und Bier herangeschleppt haben. Ein besonderen Dank an Max, der die Würstchen, die Holzkohlen und Heiko zum Gelände geschoben hat.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer