Für Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Die Wettervorhersage sieht mittlerweile auch gar nicht schlecht aus, also wer Sonntag fliegen möchte, melde sich hier an.
Ich bin dann 10:45 an der *neuen Garage* (nicht am Container!, wie es zuvor hieß) Anhängerkupplung ist vorhanden, Windenfahrer und Piloten werden noch gebraucht. Die Schule gibt bitte noch Info, ob morgens geschult wird, bzw. ob die Winde schon im Gelände ist. Dann ist Treff ab 11h im Gelände.
Anmeldung bis max. 15 Flieger; Für Gäste: Anmeldung bitte unter 0179 54 32 008. Anmeldung von Vereinsmitgliedern werden bevorzugt.
Die finale Info folgt Samstag nach 19h! Dann gebe ich auch Info an jeden Gast (idealerweise per Whatsapp), ob er angemeldet ist und sich das Kommen für ihn lohnt.
Die Flugschule wird voraussichtlich bis Ende April keine Schulungen anbieten. Wir melden uns immer, wenn wir schulen, ansonsten ist kein Schulungsbetrieb.
Zitat von ChristianMal sehen, was die Böen zulassen.
Berechtigter Einwand, Christian!
Der Vormittag wird noch sehr böig vorhergesagt. Deshalb: Lasst uns um 10:00h noch mal die aktuelle Böensituation auf Holfuy checken. Falls es in der halben Stunde davor noch Böen über 30 km/h gab, verschiebe ich den Start jetzt schon mal auf 11:45 an der * neuen Garage*, bzw. ab 12h im Gelände. Die Böen sollen ja eher abnehmen und so muss der heilige Sonntagmorgen ja nicht mit Wind abwettern vergeudet werden.