Hallo, am Samstag den 06.04.2019 bin ich Euer Flugleiter, derzeit ist die Wetterlage noch nicht ganz klar und es ist ein sportlicher Wind vorhergesagt aber ich hoffe das es sich noch ändert. Für einen schönen Flugbetrieb benötige ich allerdings Unterstützung von Windenfahrer*innen mit passendem Garagenschlüssel, PKW mit Anhängerkupplung sowie flugwillige Piloten*innen.
Treffpunkt 10:45 Uhr an der Garage bzw. ab 11:00 Uhr im Gelände, ggf. wird vorher geschult und die Winde ist bereits im Gelände. Ich bitte um Anmeldungen bis Freitagabend um 19:00 Uhr. Gäste sind willkommen und können sich über WhatsApp anmelden. (siehe unten) Flugwillige angemeldete Vereinsmitgliedern*innen haben allerdings Vorrang. (insgesamt inkl. Gäste max. 15 Piloten*innen)
Gäste erhalten nach 19 Uhr von mir in der Reihenfolge Ihrer Anmeldung eine WhatsApp, dass sie teilnehmen können. (!!!Wenn die o.g. Anzahl dies noch zulässt!!!) Es wird keine gesonderte Absage gesendet, also bitte nur anreisen wenn eine Zusage empfangen wurde. Weitere Infos zum Wetter usw. wie immer hier im Forum.
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
wir schulen nicht. Danke für die Übernahme des FL-Dienstes. Da der geplante Kurs ausfällt, werde ich mich als Ersatz auf die Winde setzen, WF-Schüler können gerne dazu kommen.