Hallo Flieger, am Sonntag bin ich Euer Flugleiter und erwarte Eure Anmeldungen. Wieso das Wetter an meinen Diensttagen immer komisch ist, verstehe ich nicht. Für Sonntag steht mehr Wind an, es wird böiger und wechselhaft.
ACHTUNG: Am Sonntag findet bei passendem Wetter der Filmdreh des WDR auf der Halde und im Gelände statt. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Es findet keine Schulung statt und auch Gäste können am Sonntag nicht teilnehmen.
Bernd hat darum gebeten den Flugbetrieb zeitig aufzunehmen, daher treffen wir uns um 10 Uhr an der Garage. PKW mit Anhängerkupplung bringe ich mit, es werden aber Windenfahrer mit Schlüssel benötigt. Ich finde eine Pilotenbegrenzung für diesen Tag nicht sinnvoll, da wir uns als Verein präsentieren. Rangeleien an der Helmreihe, sollten vermieden werden. Fahrzeuge sind bitte nicht im Gelände abzustellen. Bitte bis Samstag Abend 19 Uhr anmelden und wetter-bedingt noch mal prüfen ob der Flugbetrieb stattfindet, bzw. der Filmdreh. Achtet bitte auf die Uhrzeit, es wird auf Sommerzeit umgestellt.
Wanda und ich sind auch schon auf der Halde und fliegen mit, wenn der Wind passt. Nach den jetzigen Prognosen sieht es eher nach einem Tag am Boden aus...... LG Monika
die für morgen angezeigten Bedingungen zeichnen sich noch sportlicher ab als heute. Daher sage ich den Flugbetrieb für Sonntag ab. Das Treffen zum Filmdreh auf der Halde bleibt zunächst bestehen, wird sich bei machbaren Bedingungen aber darauf beschränken. Danke an alle für Euer Interesse.