Hallo Flieger, Ich Verkaufe meinen mid-B Schirm Gravis in der Größe L. Der Schirm hat die Farbe blau-gelb und ist Baujahr 4/2017. Der Schirm ist in einem sehr gepflegten Zustand und hat gerade mal 30 Flugstunden in der Luft verbracht. Kein groundhandling, kein Sicherheitstraining oder Düne. Der ideale Schirm um ganz oben mitzufliegen und trotzdem sehr sicher. Ich verkaufe den Schirm nur, da ich im letzten Jahr 18 kg Gewicht abgebaut habe. Ich habe mir allerdings den Gravis schon wieder in der Größe M gekauft. Der Listenpreis betrug 3750 Euro. Bezahlt habe ich aber nur 3.200 Euro. Ich würde den Schirm für 1900 Euro abgeben. Bei Interesse: 015223682408. Manfred Köster
Hallo Flieger, Wg. Einiger Nachfragen zum Gravis von Icaro, hier noch einige Zusatzinfos: Der Icaro Gravis in L hat ein Gewichtsfenster von 90 -115 kg. Ihr findet zusätzliche Infos beim DHV unter den Sicherheitstests (Info Heft 174 ) oder im Netz unter http://www.dhv.de Sicherheitstest/Technik . Einen Schirmtest findet ihr auch unter "lu-glidz.de" aus 8/2017 Wenn noch Fragen bleiben, gerne anrufen oder schreibe. Grüße Manfred K.