nach aktueller Wetterlage dürften wir am 31.12. und 01.01 ganz gutes Wetter haben. Was haltet ihr von Flugbetrieb zumindest an einem der beiden Tage? Ich würde mich als Startleiter, Leppo-Fahrer, Windenfahrer (mit EWF) und Pilot anmelden.
Hallo Ja bin ich dabei, konnte am ersten so zu sagen ein Neujahr s fliegen Natürlich so wie Jürgen mache ich auch alles mit. Hauptsache Wetter passt. Jetz aber Wünsche ich euch gute und besinnliche Weihnacht Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Wünsche Euch und allen anderen die hier noch mitlesen, weiterhin schöne Weihnachten und schon mal einen gesunden und friedlichen Übergang ins nächste Jahr.
Je nach dem wie und wann es sich ergibt wäre ich dabei! Anhängerkupplung möglich.
Hi, die Wetterprognose hat sich leider zunehmend verschlechtert Wir müssen schauen ob es geht. Wann wäre euch denn lieber? Ich tendiere eher zum 01.01. Wir bräuchten auf jeden Fall noch Windenfahrer.
Hi, Von den Wind-Prognosen sieht es eher nach Montag aus, wobei da das Wetter bescheiden ist..... Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Bis morgen Abend Monika
Prognose sieht wirklich nicht gut aus, aber wenn morgen geflogen wird kommen Jowita und ich auch vorbei, ob wir auch in die Luft gehen gucken wir dann mal je nach Bedingungen vor Ort!
Boris und Frank würden gerne als Gäste dazu kommen!
Ich gucke dann heute Abend noch mal was Ihr so sagt!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Hi, die Wetterprognose sieht jetzt wirklich schlecht aus und wir haben keine Windenfahrer. Mal schauen ob in den nächsten Wochen was geht. Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe, die nur für Flugbetrieb eingerichtet würde? So hätten wir eine bessere Chance, kurzfristig was auf die Beine zu stellen. Alle Teilnehmer würden sich verpflichten keine Fotos, Videos und Witze dort zu veröffentlichen, sondern 100% nur über möglichen Flugbetrieb zu kommunizieren.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen auf unserer Wiese in Neukirchen-Vluyn
Whatsapp scheint mir spontan nicht das geeignete Medium. Über dieses Forum läuft es meinem Eindruck nach gut, und wenn denkbare Flugtage für mich nicht in Frage kommen, lese ich den thread einfach nicht. Bei Whatsapp bekäme ich ständig Nachrichten. Zudem kann man die Beiträge in einem Forum einfach nach Flugtagen trennen. In Whatsapp könnte ch erstmal knobeln, was sich worauf bezieht.
Guten Rutsch euch allen, alles Gute für's nächste Jahr,
Hallo, @Christian Ich gebe dir zu 100% Recht, die Whatsapp Gruppe soll allerdings keinesfalls das Forum ersetzen! Das Forum wird so weitergenutzt wie immer, genau wie die Startleiterliste mit festen Daten. Es geht mir um die Möglichkeit, an einem Dienstag Mittag spontan zu schauen ob “heute“ Abend Flugbetrieb möglich wäre und sich weitere Piloten und Windenfahrer finden lassen. Die Whatsapp Gruppe soll auch nur hierfür genutzt werden! Ich habe auch kein Interesse an tollen Katzenvideos und so nem Sch... Ist ja auch nur ein Vorschlag, den wir gerne weiter diskutieren können.