Hallo zusammen, der Startleiter hat sich noch nicht gemeldet. Habe ich vielleicht irgendetwas verpasst? Also falls dieser ausfällt melde ich mich. Ich bin(wäre) also morgen dabei.
Das Wetter sieht nicht schlecht aus. Sollten wir also nochmal nutzen.
vielen Dank für Deine Erinnerung und nein, Du hast nichts verpasst.
Ich wäre der Startleitet, kann aber nicht, da ich ab morgen wieder an der Uni in der Schweiz bin. Ob und wann ich wieder zum Fliegen komme, steht in den Sternen. Momentan habe ich noch nicht einmal einen Schirm. Daher habe ich das Vereinsforun auch nicht weiter verfolgt.
Danke auch für Deinen Anruf und dafür, dass Du Dich anbietest meinen Dienst zu übernehmen.
Hallo zusammen , komme auch als Pilot. Bin gegen 12 Uhr da. Wenn meine praktische Hilfe gebraucht werden sollte komme ich auch früher. Mein Kfz. besitzt auch ne Ahk. Zur eventuell schnelleren Kontaktaufnahme hier meine Mobilnr. 01734656055. Gruß Heribert
Gerne werde ich auch auf der Winde fahren,hoffentlich nicht als einziger Den Schlüssel habe ich , bitte im Gelände vorher abholen sollte manfred nicht schon da sein Grüsse C.
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo zusammen, ein schöner entspannter Flugtag ist zu Ende gegangen. Danke an die Windenfahrer und alle anderen beteiligten. Gruß Uli. Geschmeidige Woche noch.