am So. den 09.09. bin ich als Startleiter eingeteilt. Da ich den Job zum ersten mal mache, nehme ich Unterstützung gerne entgegen.
Falls das Wetter fliegbar ist, treffen wir uns wie üblich um 11:00 Uhr am Container. Benötigt werden: -Schlüssel vom Container -Windenfahrer -Anhängekupplung
Samstag Abend werde ich mich noch mal melden und bekannt geben ob Flugbetrieb stattfindet.
Gastpiloten können sich gerne bei mir telefonisch anmelden: 01577-3940568 Mit freundlichen Fliegergrüßen, Helmut
Sonntag sieht es ja im Moment deutlich besser aus als Samstag, von daher würden Jowita und ich sicher auf ein paar Flüge vorbei kommen wenn das Wetter mitspielt!
Schlüssel und Anhängerkupplung hätte ich, aber Winde fahren darf ich leider noch immer nicht!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
ich habe am Sonntag Tandemgäste und werde um 11.00 da sein, auch mal allein fliegen und mal Winde fahren. Bernd meinte, Jürgen schult, so ist die Winde wohl im Gelände.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Ich komme auch ab Mittag. Allerdings ist die Windprognose so, dass es grenzwertig sein könnte. Ob geschult wird, ist daher nicht sicher. Aber wir haben ja genug Fahrzeuge mit AHK und Containerschlüssel. Viele Grüße Bernd