am Sonntag bin ich euer Flugleiter. Die Bedingungen sind jetzt noch fragwürdig; zwa wird das Okklusionsfront voraussichtlich schon rübergezogen sein, die Windböen könnten 30-40 km/h werden. Ich werde hier im Forum zum Ende der Woche nochmals ein Update posten.
Falls wir fliegen brauche ich Schlüssel, AHK und einen Windenfahrer.
Meine nummer ist 0160 55 99 745, Gäste können sich über Whatsapp oder SMS anmelden.
Hallo Hidde! Sollte es fliegbar sein, bin ich ab Mittag dabei. VG, Kai
PS: Falls ein EWF da ist, mach ich auch gerne Ausbildungsschlepps (habe bisher 25 Schlepps, brauche noch 35). Das wäre dann auch günstig für die Flieger, weil: Ausbildungsschlepps sind kostenlos, wenn sich da nix geändert hat.
schön, dass sich Jürgen meldet und gerne Ausbildungsschlepps machen möchte! Leider kann ich nicht am Sonntag da wir die kleine Maja ( gerade geborene Tochter unseres Neffen) besuchen und noch Besuch der Familie unserer ehemaligen Austauschschülerin aus Venezuela bekommen.
hoffe es meldet sich noch ein Windenfahrer.
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011
Also es gibt genug Interesse aber bisher kein Windenfahrer. Wenn ein Windenfahrer oder EWF sich meldet werde ich um 10:30 am Kontainer sein. Der Wind wird zwa böig sein, aber vermutlich doch fliegbar.
ich war in den letzten Wochen schon zu oft an der Mosel, wollte dieses WE nicht schon wieder. Musst schauen ob du noch nen Gästeausweis bekommst, ich befürchte das Kontingent ist aufgebraucht. Ich fahr heute Mal Richtung Siebengebirge oder Sevelen.