am Sonntag bin ich euer Flugleiter, ein ursprünglicher Tremin von Max Schmidt, der ja wie ihr wisst Richtung Chiemsee gezogen ist.
Ich werde gegen 11.00 am Container sein mit Anhängerkupplung, da endlich unser Bus wieder einsatzbereit ist. Sollte geschult werden dann bitte kurze Info ob die Winde schon im Gelände ist.
Da es Wind aus S bis SW und gegen Abend bis WNW geben soll werden wir vor Ort sehen welche Schleppstrecke wir nutzen können. Auch die Windstärke werden wir noch im Auge behalten , mittags 20 kmh Grundwind in den Böen bis 40 sind angesagt ! Ich werde mich am Samstag abend noch einmal melden.
Bitte meldet euch an, auch Gäste sind wir immer willkommen die sich bei mir telefonisch anmelden sollten.
da der Wind schon mittags stärker werden soll und in zunehmender Höhe noch stärker ist werden wir schon um 10:00 Uhr die Wind ins Gelände bringen. Also wer fliegen will sollte auch früher kommen, dann sehen wir wie lange es geht. Es wir die kurze Schleppstrecke werden. Groundhandeln ist ja auch noch eine Obtion. Auch wenn sich nicht viele gemeldet haben,
Hallo liebe Flieger, hier vor Ort auf dem Flugfeld gehen schon mächtig kräftige Böen durch bis 30 KMH. Wir werden kein Flugbetrieb aufnehmen. Zwischen den Böden kann man sicherlich ein bisschen Groundhändeln aber es ist dann auch schon sehr sportlich. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag