Das Wetter wird bestimmt gut, der Wind optimal und Thermik gibt es auch. Das schauen wir alle dann zwar am Freitag nochmal nach,
doch wenn es so gut wird, setzte ich noch auf Windenfahrer, einen Flieger mit Containerschlüssel und viele Mitflieger *
AHK wäre vorhanden.
Also jetzt schon eintragen (!), oder wollt Ihr lieber irgendwo am ersten Ferienwochenende im Urlaubsstau stehen, anstatt zu fliegen?
Treffen wäre dann um 10.30 Uhr am Container. Sollte geschult werden und Hilfe benötigt werden, könnte ich auch eher.
Gäste melden sich bitte bei mir vorher unter hbge@msn.com an. (Betr.: Gleitzeit ev). Eine Rückmeldung käme von mir am Freitag.
Bitte habt Verständnis dafür, dass bei hohem Andrang Vereinspiloten Vorrang haben. (Andrang? Siehe unten)
Allen eine schöne Restwoche,
liebe Grüße, Hermann
Freitag abend schaut es für morgen weiterhin ganz gut aus. Schwacher Wind aus Nord / in der Höhe kräftiger und auf Nordwest drehend. Leider auch wieder böig, aber wohl nicht so kräftig wie die letzten WE‘s. Wolkenbasis über 1000m. In einer Sinulation nachmittags eine Regenwahrscheinlichkeit um 10%. Bis jetzt hat sich ein Gast für Nachmittag angemeldet. Wenn das Auto eine Anhängerkupplung hat, Kann es bestimmt am Gelände stehen, Ansonsten, wie bekannt, bitte nicht im Gelände parken... Also bis morgen LG H
Ich komme gerne im Laufe des Tages, habe allerdings wohl Dienst. Ich müsste also im Gelände parken um im Notfall schnellstmöglich wegzukommen. Ist das von euch aus ok?