am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Das Wetter schaut sehr gut aus, den Wind müssen wir im Auge behalten ( Meteomedia meldet 35-40 Böen), mal sehen was geht.
Ansonsten sind wir um 10:30 Uhr am Container (AHK vorhanden). Es werden natürlich dringend (am besten mehrere) Windenfahrer gebraucht. Flugwillige bitte ich hier im Forum um Anmeldung. Gäste können sich vorab per SMS/Whatsapp unter 0172/5660957 melden. Ihr erhaltet dann bis spätestens Samstag Abend eine Rückmeldung von mir, ob sich die Anreise lohnt. Habt bitte Verständnis dafür, dass bei hohem Aufkommen Vereinspiloten Vorrang haben!!
Hallo Jürgen, Ich melde mich schon mal an als Pilot und zeitweiligen Winden Fahrer obwohl ich glaube nach dem Wind voraussichten ...... schau wir mal Bin auch 10:30 beim Container Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Da wir heute schon um 14 Uhr den Flugbetrieb einstellen mussten wegen zu viel Wind und morgen noch mehr Wind angesagt ist, werde ich morgen früh eine endgültige Enscheidung treffen obe es überhaupt Sinn macht, die Winde raus zu holen.