Nach der Wettervorhersage könnte Mittwoch ein guter Flugtag werden. Ich weiß, die Vorhersage kann sich noch in alle Richtungen ändern, aber da sonst Spontanafragen eher auch mal zu knapp sind, will ich jetzt schon mal Stimmung und Interesse testen.
Ich selbst könnte Mittwoch ca. 16h/ 16::30 im Gelände sein.
Wie sieht's aus? Ist noch jemand dabei? Dienstagabend sollte möglichst alles geklärt sein.
ich hätte große Lust, habe aber zur Zeit keinen Schirm. Wenn noch jemand kommt, der einen überzähligen Schirm mitbringt, für ein Startgewicht von (netto + Ausrüstung) ca. 95 kg, wäre ich begeistert dabei! Ansonsten kann ich auch gerne Quad fahren oder startleiten, aber nicht vor 16:30 Uhr.
Danke für die Angebote! @Jürgen: Nein danke, einen zu großen Schirm habe ich schon @Christof: Einen zu kleinen Schirm bin ich noch nie geflogen, aber mit Erweiterung ... ja, den würde ich gerne mal ausprobieren!
Hm, drei Flieger und ein Windenführer ist n bischen knapp. Ich hab mal noch zwei Windenführer angeschrieben, mal sehen, ob sich noch einer meldet. Info bis Mittwochmittag wäre nötig, sonst würde ich lieber absagen. Aber eigtl. ist Jürgen sogar derjenige, der entscheidet. Wie meinst Du?
Wie Kai schon geschrieben hat, die Runde ist sehr klein und wenn Christof nach Wenholthausen fahren möchte, sollte er das tun. Er hat mir jetzt den Mund wässerig gemacht Ruf mich doch bitte an Christof.
Wenholthausen klingt tatsächlich nach nem guten Plan B! Bei mir passt das leider zeitlich nicht. Ich wünsch Euch viel Spaß, schöne Flüge und natürlich Happy Landings!