Seite 1 von 2
#1 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Bernd 08.06.2018 09:54

Hallo,

falls am Sonntag wettertechnisch geflogen werden kann: der Standort der Winde und der Parkplatz Averdunkshof kann nicht angefahren werden. Wegen des Gewerbeparkfestes sind die Strassen gesperrt, Parken wird auch ab 11 Uhr ein kleines Problem werden.

Viele Grüße
Bernd

#2 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Juergen.Zech 08.06.2018 18:27

avatar

Hi Tütenflieger,

als euer Flugleiter am Sonntag muss ich zunächst klären, ob wir das Equipment auf die Wiese bekommen oder nicht. Leider bin ich kein Eingeborener und kenne mich in Vlyn nicht aus ...

@Bernd oder "to whom it may concern": Kann die Winde + das Quad am Samstag abend außerhalb des gesperrten Bereiches sicher abgestellt werden ?

Ich hoffe auf eine Lösung ! Es wäre schade, da So das Wetter eher besser als Sa vorhergesagt ist ....

viele Grüße

Jürgen

#3 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von p.jeskulke 08.06.2018 18:57

Hallo,

es wäre schön, wenn es klappen würde. Ich habe um 12.00 h einen zahlenden Tandemgast. Es müsste doch eigentlich möglich sein, die Winde vor dem Fest gegen 10.00 h aus dem Container zu holen, wir müssen ja auch mit dem Auto in das abgesperrte Gebiet um unseren Stand aufzubauen und zu bestücken.

#4 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von dieter dowideit 08.06.2018 19:07

Hallo Leute,
am Samstagabend kann die Winde bei mir in Vluyn in die Garage gestellt werden, dann lasse ich mein Auto draußen stehen. Ich komme aber auch am Sontag bei Flugbetrieb ins Gelände.
Dieter

#5 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Bernd 08.06.2018 21:09

Hallo,

ich denke, dass am frühen Morgen die Winde noch transportiert werden kann. Der Hinweis bezog sich auch mehr auf die knappen Parkplätze.
Viele Grüße Bernd

#6 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von lenzkowitsch 08.06.2018 21:53

avatar

Hi,

ich wäre auf jeden Fall nachmittags dabei.

VG
Jürgen

#7 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Christian 08.06.2018 22:12

Falls ein EWF kommt, ziehe ich gerne für umsonst....

Christian

#8 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Juergen.Zech 08.06.2018 22:35

avatar

Hallo Sportsfreunde,

wie ihr lesen könnt, zeichnen sich für Sonntag Lösungen ab !

@Dieter: Prima das du der Winde Unterschlupf gewährst (das Quad muss auch noch dazu ...). Bitte schreibe noch kurz deine Adresse und eine Telefonnummer in den Chat.

@ Rainer: ich bitte dich das Gerät (aufgetankt) dann am Samstag bei Dieter unterzustellen. Ich werde mich morgen nachmittag nochmal telefonisch bei dir melden ...

Also bitte ich um Meldungen für einen betriebsamen Flugtag, auch wenn wir das labile Wettergeschehen kaum vorhersehen können.

bis dahin

#9 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von christos 09.06.2018 12:55

avatar

Bin nach 15 Uhr dabei.
Grüsse Christos

#10 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Juergen.Zech 09.06.2018 14:03

avatar

Hallo Sportsfreunde,

Anmeldungen für morgen sind noch sehr dünn ! Auch sehe ich noch keinen Windenfahrer ?

#11 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Schadwald 09.06.2018 19:14

avatar

Hallo!

Jowita und ich würden auch gerne in die Luft, können aber leider erst so ab 14 Uhr! Wir gucken dann morgen früh noch mal hier rein ob Flugbetrieb stattfindet!

Ich hoffe bis morgen!!

VG

Markus

#12 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von Juergen.Zech 09.06.2018 19:23

avatar

Hallo Verein,

nun ist für morgen alles geregelt. Dieter wird uns auf der Winde zur Verfügung stehen. Das Wetter sollte auch passen. Also bitte ich vielleicht noch den Einen oder Anderen Kurzentschlossenen aktivieren zu können, morgen ins Gelände zu kommen. Ich werde um 10:30 die Winde holen, so daß wir gegen 11:00 startklar sein müssten. Gäste sind herzlich eingeladen ! Wer macht mit ?

Jürgen

#13 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von dieter dowideit 09.06.2018 19:44

Ich bin dabei, auch zum Windefahren
Dieter

#14 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von helmut.h 09.06.2018 20:49

Hallo, bin morgen ab 11:00 bis ca. 14:30 Uhr dabei.

#15 RE: Flugbetrieb am Sonntag 10.6.18 von p.jeskulke 09.06.2018 21:11

Hallo Jürgen, Erika und ich sind auf jeden Fall morgen ab 10 Uhr in Neukirchen-Vluyn und wollen den stand auf dem gewerbeparkfest mitbetreuen. Wir stünden dann als Windenfahrer zwischendurch zur Verfügung, um 12 Uhr habe ich einen Tandem Gast.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz