#1 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Schadwald 29.07.2017 20:30

avatar

Hallo Leute!

Die neueste Wetter Prognose für morgen sieht plötzlich gar nicht mehr schlecht aus...! Oder wie seht Ihr das?

Also ich fange gerne an und mache den Flugleiter wenn mich zwischendurch mal jemand ablöst...!

Wie sieht es aus, Piloten und Windenfahrer, Zeit und Lust morgen zu starten?

Containerschlüssel und Anhängerkupplung hätte ich...!

VG

Markus

#2 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von dieter dowideit 29.07.2017 20:47

Hallo Markus,
ich komme morgen, bin um 11:00 am Container. Aber wir brauchen noch mehr Windenfahrer.

Gruß
Dieter

#3 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Jörg Böttcher 29.07.2017 21:04

avatar

Komme auch, da ich nicht fliegen kann, fahre ich nur Winde...
VG Jörg

#4 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von lenzkowitsch 29.07.2017 22:29

avatar

Hallo,

vielleicht lese ich die Wetterberichte ja falsch, aber es sind Böen mit bis zu 60km/h angesagt.
Ich würde sehr gerne fliegen, aber bei dieser Prognose wird das doch nix.
Wie gesagt, vielleicht lese ich die Berichte ja falsch.

Bis evtl. morgen

Gruß,
Jürgen

#5 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Schadwald 29.07.2017 22:33

avatar

Hi!

Ja, vielleicht spinnt meine App, vorhin war von 11 bis 19 km/h die Rede, jetzt zeigt sie auch wieder mehr an!

Lasst uns morgen früh das Wetter checken, dann sehen wir ob was geht!

VG

Markus

#6 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Schadwald 30.07.2017 08:25

avatar

Moin moin!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, als meine App gestern plötzlich weniger Wind vorher gesagt hat habe ich es zu bereitwillig geglaubt....!

Jetzt sagen wieder alle Seiten zu viel Wind voraus und wenn ich den Kopf aus dem Fenster stecke dann bläst es schon ganz schön....!

Ich fürchte das wird also wieder nichts...! :-(

#7 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Thomasmu 30.07.2017 09:01

Wir könnten ja Lenkdrachen fliegen, an die beiden Windenseile kommt jeweils die linke / rechte Aufhängung vom Schirm und ab gehts. Der Windenfahrer bekommt dann eine ganz neue Bedeutung, wenn er den Schirm steuert

Schade schade mit dem Wetter, schönen Sonntag allen!

#8 RE: Flugbetrieb morgen, Sonntag den 30.07. von Jörg Böttcher 30.07.2017 09:28

avatar

Ja, das wird heute nix...
Schönen Sonntag...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz