#1 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von docmac 14.07.2017 09:10

Hallo liebe Flieger!
Ich bin für Sonntag als euer Flugleiter eingeteilt. Die Wetterprognose scheint nicht sooo schlecht. Damit wir auch in die Luft kommen, werden neben reichlich Piloten auch noch ein (oder mehr) Windenfahrer und der Containerschlüssel benötigt. Eine AHK habe ich und bin gegen 11:00 Uhr am Container.

Anmeldungen von Flugsüchtigen bitte unter:

0173 5133397

LG aus MG,
Christian Maciey

#2 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von christos 14.07.2017 18:54

avatar

Bin dabei .
Grüsse Christos

#3 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von lenzkowitsch 14.07.2017 21:04

avatar

Hi,

am Nachmittag könnte ich mir auch einen Besuch vorstellen.

Gruß,
Jürgen

#4 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von Jörg Böttcher 15.07.2017 13:22

avatar

Ich komme auch...
VG Jörg

#5 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von p.jeskulke 15.07.2017 13:29

Hi,

Erika und ich sind auch dabei, Erika macht neben eigenen Flügen mit Achim Windenfahrerausbildung.
Ausbildungsschlepps sind umsonst, ihr erinnert euch!
Also noch ein paar Piloten, und wir bekommen einige Schlepps hin. Müssen allerdings die Seile mit einem Auto ausziehen!
Ich habe meinen Tandemschirm mit, wenn jemand Interesse hat. Richtig thermisch wird es wohl nicht gehen, hoffen wir auf etwas verlängerte Platzrunden.

#6 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von p.jeskulke 17.07.2017 08:33

Hallo Flieger,

es war ein sehr schöner Flugtag gestern, nachmittags trug es sogar recht gut trotz dann aufgelockerter Warmfrontbewölkung, mehrere Flüge >15 min.! Mehr als 40 Schlepps insgesamt, mehrere Tandemflüge.

Achim ist jetzt mit der Windenausbildung fertig, herzlichen Glückwunsch!

Dann nochmals herzlichen Dank an Christian für das Seileausziehen mit seinem gländetauglichen Privatauto, das hat sehr gut funkrioniert.

#7 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von christos 17.07.2017 18:31

avatar

Kann mich auch nur Bedanken an Joachim und Erika für das unermüdliche ziehen und Christian mit seinen Land Rover Defender, war ein Interessant Guter Tag.
Grüße Christos

#8 RE: Flugbetrieb Sonntag, den 16.7.2017 von e.jeskulke 18.07.2017 09:19

Ja und hier noch einmal offiziell : Glückwunsch Joachim zum fertigen Windenfahrer !
Wir hatten viel Spaß und super Schlepps.



[attachment=2]EJ1.jpg[/attachment]

[attachment=1]EJ2.jpg[/attachment]

[attachment=0]EJ4.jpg[/attachment]

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz