#1 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von Schadwald 26.05.2017 08:42

avatar

Hallo zusammen!

Ich bin Sonntag Euer Startleiter!

Die Vorhersagen sehen bisher nicht so toll aus, viel Wind und ich habe auch schon etwas von Gewitter gelesen...mal sehen wie es sich entwickelt!

Ich werde auf jeden Fall hier am Samstagabend ein Update geben....!

Wenn es fliegbar ist werde ich um 11 Uhr im Gelände sein, dann brauchen wir nur noch Piloten und Windenfahrer!?

VG

Markus

#2 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von lenzkowitsch 27.05.2017 14:59

avatar

Hi,
ich wäre auf jeden Fall ganztägig dabei

LG
Jürgen

#3 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von Schadwald 27.05.2017 18:44

avatar

Hallo zusammen!

Ich denke es sollte morgen was gehen, mal sehen ob und wann die angesagten Gewitter kommen, aber ich bin auf jeden Fall um 11 Uhr im Gelände!

Da vorher geschult wird sollte die Winde schon da sein, was fehlt sind dann noch Windenfahrer und Piloten!

Also her mit den Anmeldungen!

VG

Markus

#4 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von lenzkowitsch 27.05.2017 20:23

avatar

Ich ich ich

#5 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von Marc 27.05.2017 21:09

Hallo Zusammen, ich würde auch mal vorbeischauen. Ist jemand in der Lage, einen Tandemflug durchzuführen?
Lieben Gruß Marc

#6 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von David van den Boom 27.05.2017 22:33

Hallo Leute,
ich schau mal ob ich auch vorbeikomme.
Auch wenn es nur Groundhandeln wird

lg Dave

#7 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von JuergenK 27.05.2017 23:07

Hallo Zusammen

Ich bin morgen bis Nachmittag auch im Gelände
Ein zusätzlicher Windenfahrer wäre von Vorteil.


Gruß Jürgen

#8 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von Bernd 28.05.2017 07:13

Momentan gewittert es ordentlich

#9 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von David van den Boom 28.05.2017 08:21

Guten Morgen,

oh man das Wetter gönnt uns aber auch echt garnix.
Ich denke bei mir fällt dann doch flach.
Ich werden jetzt mal ein paar Flüche an den Wettergott jodeln

#10 RE: Flugbetrieb Sonntag, 28.5. von Schadwald 28.05.2017 09:57

avatar

Moin moin!

Ich muss den Flugbetrieb für heute leider absagen, das hat keinen Wert! Hab gerade mit Bernd gesprochen, es zieht sich alles zu....!

Schade, dann hoffen wir mal auf nächstes Wochenende!

VG

Markus

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz